Hands4Friends
/

 

 

Willkommen auf meiner Webseite!

Ich freue mich dich hier auf meiner Hompage begrüßen zu dürfen. Hier erfährst du alles über meine Arbeit und Mich. Mein Angebot für dein Tier und dich umfasst viele Therapiearten wie Physiotherapie, Akupunktur , Phytoterapie (Kräuterheilkunde) , Tierkommunikation, Blutegeltherapie, Taping und aktuell noch in Ausbildung Hufheilpraktik.

Ausserdem gebe ich mein Wissen in Seminaren (online und present) an dich weiter. Hier bin ich auch an der Animalmotionacademy (www.animalmotionacademy.de) als Dozentin tätig. Schau dort gerne immer mal wieder vorbei es gibt zahlreiche tolle Seminarangebote oder auch die Möglichkeit das du selbst Tierphysiotherpeut/in oder Tierheilpraktiker/in werden kannst. Ausserdem hat meine Kollegin und Freundin Sina-Isabell Schmid einige tolle Bücher geschrieben die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.


Bei Interesse und Fragen kannst du dich gerne bei mir melden Nummer:0160/2601229 am besten bin ich über Whatsapp zu erreichen.