Hands4Friends
/

 

 

Über mich:


 

Mein Name ist Stefanie Schmitt, ich bin 25 Jahre alt.

Ich bin auf einem kleinem Bauernhof im schönen Oberbayern (Pfaffenwinkel) aufgewachsen und lebe dort noch immer. Seit ich denken kann sind Tiere (insbesondere Pferde, Katzen und Hunde) einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben. Mein Traum war es diese Leidenschaft auch mal beruflich machen zu können und so kam eins zum anderen.

Im Januar 2014 kam das erste Seminar zur Tierkommunikation.Das war der Grundstein für meinen jetzigen Weg.

2014 begann ich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin, die ich 2015 abschloss.

2015 anschließend die Ausbildung zur Akupunkteuerin für Pferde.

2016 machte ich mich endlich Nebenerwerblich Selbstständig.

2019 habe ich die Chance genutzt und bin jetzt neben meiner mobilen Praxis auch in der Tierklink Weilheim als Physiotherapeutin tätig.

Ich liebe es mich im Bereich Tiergesundheit Aus-/&Weiterzubilden deshalb besuche ich immer wieder Seminare und Onlinekurse z.b. im Bereich: - Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

-Aromatherapie für Tiere

-Homöopathie für Tiere

-Kräuterheilkunde für Tiere

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie und Freunden bedanken, dich mich immer unterstützen.

Bei Fragen stehe ich dir und deinem Vierbeiner gerne mit Rat und Tat zur Seite, melde dich einfach gerne per Whatsapp, Anruf oder Mail bei mir.

 



 

 

 

 



 

 

 

Termine


 

 

Neuigkeiten


Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.